DeutschEnglish 

Unsere Arbeitsphilosophie

Ein Zahnarztbesuch ist in der heutigen Zeit mehr als die Beseitigung von kariösen Stellen und das Behandeln von kranken Zähnen.

 

Die Idee, eine zahnmedizinische Familienpraxis zu gründen, entspringt der Überzeugung, den Menschen/Patienten ganzheitlich zu betrachten und ihm das zu bieten, was nicht nur seine Mundhöhle, sondern sein ganzer Körper und (das mag bei einem Zahnarzt überraschen) seine Seele braucht.

 

Wir sind uns sicher, dass zu einem Zahnarztbesuch eine angenehme Atmosphäre, ein vertrauensvoller Umgang und die Berücksichtigung der persönlichen Lebensumstände unbedingt dazugehören. Unsere Praxis soll diesem Anspruch innerhalb unserer neuen schönen Räume durch das kompetente Team, spezielle familienfreundliche Angebote und durch unsere zahnmedizinische Behandlung gerecht werden.

 

Und auch vor den Türen unserer Praxis ist uns unser Anspruch durch die Wahl des neuen Standortes im Lilien-Carré wichtig: Gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln, familien- und arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten und die Verbindung von Zahnarztbesuch und den Anforderungen des täglichen Lebens durch kurze (Einkaufs-)Wege.

 

Moderne Zahnmedizin beginnt bereits auf dem Weg zur Zahnarztpraxis!

Zahnarzt in Wiesbaden:

 

Ihre Zahnärzte im Lilien-Carré

Dr. Lorenz und Kollegen

Biebricher Allee 2, 65187 Wiesbaden

 

Telefon: +49 (0)611-3 60 15 30

Email: info@zahnaerzte-liliencarre.de


Unsere Öffnungszeiten:

Montag und Freitag: 8 – 18 Uhr

Dienstag – Donnerstag: 8 – 19 Uhr

und nach Vereinbarung.


Online Termin vereinbaren

Anfahrt

 

© Ihre Zahnärzte im Lilien-Carré / Dr. Lorenz und Kollegen